Lee Wilkof Alle Filme mit Lee Wilkof

Lee Wilkof Alle Filme mit Lee Wilkof

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Das Leben von Andy (Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman) könnte perfekt sein. Er ist mit der ... mehr »
Das Leben von Andy (Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman) könnte perfekt sein. Er ist mit der bildhübschen Gina (Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei) verheiratet und bezieht als Immobilienmakler ein sechsstelliges Jahresgehalt. ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Yellow Brick Road

Diese Straße führt zu keinem Happy End.
Ein Morgen in New England, 1940. Die gesamte Einwohnerschaft von Friar, New Hampshire, verlässt gemeinsam den ... mehr »
Ein Morgen in New England, 1940. Die gesamte Einwohnerschaft von Friar, New Hampshire, verlässt gemeinsam den Ort, um über einen gewundenen Bergweg in der Wildnis zu verschwinden. Die über 500 Bürger ließen ihr gesamtes Hab und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Asylum Seekers

Wer spielt denn hier verrückt? 6 Aussteiger. Nur 1 Bett in der Psychiatrie!
Der exaltierte Sexfreak Dr. Raby, der paranoide Evangelist Paul, die unterdrückte Ehefrau Maud, die ... mehr »
Der exaltierte Sexfreak Dr. Raby, der paranoide Evangelist Paul, die unterdrückte Ehefrau Maud, die Internet-Lolita Alice, die Exhibitionistin Miranda und der rappende Broker Alan haben etwas gemeinsam: Sie alle sind hochgradige ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Leaves of Grass

Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in ... mehr »
Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in seine verschlafene Heimatstadt in Oklahoma zurück. Dort angekommen staunt er nicht schlecht: sein Marihuana anbauender ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Imaginary Heroes

Menschen sind nie, was sie zu sein scheinen.
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht ... mehr »
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht sich immer mehr zurück und behandelt Frau und Kinder wie Fremde. Seine Mutter Sandy (Sigourney Weaver) verbirgt ihre ... mehr »
USA, Belgien, Deutschland 2004 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 2

Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon ... mehr »
Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon der Auftakt erahnen: Eine neue Anwältin betritt die Kanzlei, Nelle Porter (Portia de Rossi), schön, eiskalt und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

This Boy's Life

Die Geschichte einer Jugend
Washington in den 1950er Jahren. Als die alleinerziehende Mutter Caroline (Ellen Barkin) sich der Erziehung ... mehr »
Washington in den 1950er Jahren. Als die alleinerziehende Mutter Caroline (Ellen Barkin) sich der Erziehung ihres Sohnes Tobias (Leonardo DiCaprio) psychisch und finanziell nicht mehr gewachsen sieht, heiratet sie den charmanten, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen ... mehr »
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen Clubauftritt erhält er den Laufpass von seinen genervten Kollegen. Also sucht Dewey sein Glück als Hilfslehrer am elitären ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6