Bill Dawes Alle Filme mit Bill Dawes

Bill Dawes Alle Filme mit Bill Dawes

The Good Fight - Staffel 3

In Staffel drei versucht Diane Lockhart (Christine Baranski) herauszufinden, ob man einer verrückten Regierung ... mehr »
In Staffel drei versucht Diane Lockhart (Christine Baranski) herauszufinden, ob man einer verrückten Regierung widerstehen kann, ohne selber den Verstand zu verlieren. Währenddessen kämpfen Adrian Boseman (Delroy Lindo) und Liz ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Adam

Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere...
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der ... mehr »
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der Erde wird er jedoch jeden Tag mit vielen Rätseln konfrontiert, denn er leidet am Asperger-Syndrom und kann die Emotionen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Asylum Seekers

Wer spielt denn hier verrückt? 6 Aussteiger. Nur 1 Bett in der Psychiatrie!
Der exaltierte Sexfreak Dr. Raby, der paranoide Evangelist Paul, die unterdrückte Ehefrau Maud, die ... mehr »
Der exaltierte Sexfreak Dr. Raby, der paranoide Evangelist Paul, die unterdrückte Ehefrau Maud, die Internet-Lolita Alice, die Exhibitionistin Miranda und der rappende Broker Alan haben etwas gemeinsam: Sie alle sind hochgradige ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

How to Seduce Difficult Women

So angelt man sich eine Frau!
Philippe (Louis-Do de Lencquesaing), ein französisch-amerikanischer Autor, der in Manhattan lebt, beschließt, ... mehr »
Philippe (Louis-Do de Lencquesaing), ein französisch-amerikanischer Autor, der in Manhattan lebt, beschließt, sich zehn beziehungsgestörter Männer anzunehmen, um ihnen die Kunst der Verführung beizubringen. Doch wie sieht es ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Fiona

Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt ... mehr »
Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt auf den Straßen New Yorks ausgesetzt wurde. Als Kind wird sie von ihrem Pflegevater sexuell missbraucht und landet wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16