Lee Ving Alle Filme mit Lee Ving

Lee Ving Alle Filme mit Lee Ving

Surf Party

Bikini-Babes und kaltes Bier.
Eine Sommer-Story über Surf-Teens, die den Traum von Bier, Babes und Buddys leben. In der Surfstadt Ventura im ... mehr »
Eine Sommer-Story über Surf-Teens, die den Traum von Bier, Babes und Buddys leben. In der Surfstadt Ventura im sonnigen Kalifornien gibt es nur ein Problem: Kids aus Los Angeles, die den lokalen Surfern die Wellen klauen. Doch ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Fast Sofa

High-Flyer Rick Jeffers (Jake Busey) steht auf seine Freundin Tamara (Natasha Lyonne), das Verkosten diverser ... mehr »
High-Flyer Rick Jeffers (Jake Busey) steht auf seine Freundin Tamara (Natasha Lyonne), das Verkosten diverser chemischer Substanzen, Herumhängen mit seinem Kumpel und Pornos mit Hardcorestar Ginger Quale. Als ihm abends in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Straßen in Flammen

Der Böse.Die Schöne.Der Tapfere.Die Musik.Heute Nacht wird sich zeigen, was es heißt, jung zu sein.
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven Shaddock ... mehr »
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven Shaddock (Willem Dafoe) über die eingeschüchterte Bürgerschaft und nicht einmal die Polizei wagt es, dem wilden Treiben der ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Boomer - Überfall auf Hollywood

Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ... mehr »
Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ehemaliger Polizisten einen vorgetäuschten Chemieunfall. Kurzerhand werden alle Bewohner evakuiert und die Gangster machen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Flashdance

Selbst wenn ein Traum nur einmal wahr wird, verändert er ihr Leben - für immer.
Erzählt wird die Geschichte der 18-jährigen bildhübschen und sehr willensstarken Alex Owens (Jennifer Beals). ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte der 18-jährigen bildhübschen und sehr willensstarken Alex Owens (Jennifer Beals). Tagsüber arbeitet sie als Schweißerin, nachts ist sie Tänzerin in einer benachbarten Bar. Verbissen kämpft sie, um ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Schwarzes Gold - Bohrinsel in Flammen

Oceans of Fire - Verwegene Hunde
Vor der Küste Südamerikas soll die größte und tiefste Bohrinsel der Welt entstehen. Die Arbeit ist hart und ... mehr »
Vor der Küste Südamerikas soll die größte und tiefste Bohrinsel der Welt entstehen. Die Arbeit ist hart und unerbittlich. Nach einem tragischen Unfall schmeißt das gesamte Team die Arbeit hin. Der Anführer Ben Laforche ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Black Moon

Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, ... mehr »
Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, dass ein Konzern illegale Geschäfte betreibt. Der Einbruch gelingt und Quint muss nur noch zu seinen Auftraggebern nach ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12