Lee Seung-joon Alle Filme mit Lee Seung-joon

Lee Seung-joon Alle Filme mit Lee Seung-joon

The Killer - Someone Deserves to Die

Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger ... mehr »
Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger Ehemann, der seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Als diese mit einer Freundin in den Urlaub fährt und ihn darum bittet, auf die ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 18

The Good, the Bad, the Weird

In den 30er Jahren finden sich im fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: ... mehr »
In den 30er Jahren finden sich im fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: 'The Weird' stiehlt eine Schatzkarte eines hohen japanischen Beamten. 'The Bad' wird dafür bezahlt, diese ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

The Divine Fury

Der atheistische MMA-Champion Yong-hu (Park Seo-joon) wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht ... mehr »
Der atheistische MMA-Champion Yong-hu (Park Seo-joon) wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht er schmerzerfüllt mit Wundmalen an seinen Händen auf. Seine Ärzte finden keine Erklärung, weshalb er sich ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 18

Obsessed - Im Feuer der Lust

Sommer 1969. Oberst Kim Jin-pyeong (Song Seung-heon) ist als dekorierter Kriegsheld aus Vietnam zurückgekehrt. ... mehr »
Sommer 1969. Oberst Kim Jin-pyeong (Song Seung-heon) ist als dekorierter Kriegsheld aus Vietnam zurückgekehrt. Obwohl ihn zu Hause eine steile militärische Karriere erwartet, ist er nicht glücklich. Jin-pyeong fühlt sich ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Der Admiral - Roaring Currents

12 Schlachtschiffe gegen eine Flotte von 330.
Wir schreiben das Jahr 1597. Die Joseon-Dynastie steht seit sechs Jahren unter dem Beschuss der japanischen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1597. Die Joseon-Dynastie steht seit sechs Jahren unter dem Beschuss der japanischen Armee. Da man nicht mehr lange standhalten kann, wird Admiral Yi Sun-sin (Choi Min-sik) zum Oberbefehlshaber der Seeflotte ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

War of the Arrows

Korea, 1636. Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und ... mehr »
Korea, 1636. Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das kleine Dorf von Nam-yi (Park Hae-il) ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Doomsday Book

Tag des Jüngsten Gerichts - Das Ende ist nur ein neuer Anfang.
Das Ende der Welt naht und die Menschheit ist dem Untergang geweiht. In 'The Heavenly Creature' erlangt ein ... mehr »
Das Ende der Welt naht und die Menschheit ist dem Untergang geweiht. In 'The Heavenly Creature' erlangt ein Roboter in einem Tempel Erleuchtung und wird daraufhin vom Elektrotechniker Pak Do-won (Kim Kang-woo) und dem Tempelpriester ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 12

Fate - A Tale of Two Gangsters

Es wird nur einer siegen!
Die vier Freunde Woo Min (Song Seung-heon), Cheol Joong (Kwon Sang-woo), Jeong Do-wan (Kim In-kwon) und ... mehr »
Die vier Freunde Woo Min (Song Seung-heon), Cheol Joong (Kwon Sang-woo), Jeong Do-wan (Kim In-kwon) und Young-hwan klauen einem rivalisierenden Gangsterboss einen großen Haufen Geld. Doch um einen noch größeren Anteil zu ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18