Choi Moo-seong Alle Filme mit Choi Moo-seong

Choi Moo-seong Alle Filme mit Choi Moo-seong

Empire of Lust

Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, ... mehr »
Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin (Kang Ha-neul) ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Detective K - Im Auftrag des Königs

Im 18. Jahrhundert regiert König Jeong-jo bereits im sechszehnten Jahr, als in der Hauptstadt des Landes Joseon ... mehr »
Im 18. Jahrhundert regiert König Jeong-jo bereits im sechszehnten Jahr, als in der Hauptstadt des Landes Joseon eine Reihe von blutigen Morden verübt wird. Der König vermutet, dass hinter diesen rätselhaften Morden eine ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16