Lee Jong-goo Alle Filme mit Lee Jong-goo

Lee Jong-goo Alle Filme mit Lee Jong-goo

Veteran - Above the Law

Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist ... mehr »
Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist er hart und gnadenlos. Während der Untersuchung an einem hochbrisanten Fall findet er heraus, dass der junge und ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

The Cat

Eine Frau wurde auf bestialische Weise in einem Fahrstuhl ermordet. Einzige Zeugin des Verbrechens ist ihre ... mehr »
Eine Frau wurde auf bestialische Weise in einem Fahrstuhl ermordet. Einzige Zeugin des Verbrechens ist ihre Katze. Als die Tierpflegerin So-yeun (Kim Dong-wuk) diese bei sich aufnimmt, wird sie von entsetzlichen Visionen ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

The Chaser

Die Jagd kann beginnen!
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft ... mehr »
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft hatte. Einige seiner Mädchen sind verschwunden, so dass ihm nur noch die kranke allein erziehende Mutter Kim Min-ji (Seo ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

Blood & Flowers

Der Wächter des Königs
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu ... mehr »
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeos, da Yuan auch den Thron Goryeos besetzen will. Doch die Leibgarde des Königs kann all ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Art of Revenge

Nur Rache verbindet Leben und Tod.
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, ... mehr »
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, als der eine nach einer Dummheit des anderen unter Verbrecher fiel und selbst einer werden musste. Jetzt steht dem ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18