Jessica De Gouw Alle Filme mit Jessica De Gouw

Jessica De Gouw Alle Filme mit Jessica De Gouw

Gretel & Hänsel

Ein Märchen neu erzählt.
Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge ... mehr »
Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge Gretel (Sophia Lillis) und ihren kleinen Bruder Hänsel (Samuel Leakey), das elterliche Haus zu verlassen. Völlig ... mehr »
USA, Irland, Kanada 2020 | FSK 16

These Final Hours

Es ist nie zu spät, für jemanden zu kämpfen.
Es bleiben noch genau zwölf Stunden, bis ein gigantischer Meteorit jegliches Leben auf der Erde auslöschen ... mehr »
Es bleiben noch genau zwölf Stunden, bis ein gigantischer Meteorit jegliches Leben auf der Erde auslöschen wird. James (Nathan Phillips) weiß genau, wo er die verbleibende Zeit verbringen will - zugedröhnt auf der ultimativen ... mehr »
Australien 2013 | FSK 16

The ReZort

Willkommen auf Dead Island.
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige ... mehr »
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit ... mehr »

Cut Snake

Du kannst deine Vergangenheit verbergen... entkommen kannst du ihr nicht!
Teddy-Gewinner Tony Ayres erzählt in 'Cut Snake' die Geschichte von Sparra (Alex Russell aus 'Carrie' und ... mehr »
Teddy-Gewinner Tony Ayres erzählt in 'Cut Snake' die Geschichte von Sparra (Alex Russell aus 'Carrie' und 'Unbroken'), einem jungen Mann, der im australischen Melbourne der 70er Jahre einen Neuanfang sucht, um die Dämonen der ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16