Laura McDavid Alle Filme mit Laura McDavid

Laura McDavid Alle Filme mit Laura McDavid

Crazy, Stupid, Love

Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus ... mehr »
Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily (Julianne Moore) die Scheidung will! Die heile ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Good Doctor

Tödliche Behandlung
Dr. Martin Blake (Orlando Bloom) sehnt sich sein ganzes Leben lang nach Anerkennung. Dies ändert sich, als die ... mehr »
Dr. Martin Blake (Orlando Bloom) sehnt sich sein ganzes Leben lang nach Anerkennung. Dies ändert sich, als die 18-jährige Diane Nixon (Riley Keough) mit einer Niereninfektion in dem Krankenhaus eingeliefert wird, in dem der junge ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni ... mehr »
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni und kann noch nicht die geringste Berufserfahrung vorweisen. Dennoch hält es Miranda Priestly (Meryl Streep), ... mehr »
USA, Frankreich 2006 | FSK 0

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12