Laura Harrier Alle Filme mit Laura Harrier

Laura Harrier Alle Filme mit Laura Harrier

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine ... mehr »
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche. Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Spider-Man - Homecoming

Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge ... mehr »
Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge Peter Parker (Thomas Stanley Holland) alias 'Spider-Man' in 'Spider-Man - Homecoming' erstmal mit seiner neuen Identität ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

4th Man Out

Echte Kerle müssen sich nicht verstecken.
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels Chris (Parker Young), Nick (Chord Overstreet) und Ortu (Jon Gabrus) fallen zunächst aus allen Wolken. Heißt das nun, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12