Lars Thiesgaard Alle Filme mit Lars Thiesgaard

Lars Thiesgaard Alle Filme mit Lars Thiesgaard

Schändung

Die Fasanentöter
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt ... mehr »
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt auf eine Gruppe Schüler aus einem nahe gelegenen Eliteinternat, die für ihre Gewaltorgien bekannt sind. Doch dann ... mehr »

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Das Tor zur aufregenden und farbenfrohen Welt des Orients öffnet sich mit dem warmherzige Familienabenteuer ... mehr »
Das Tor zur aufregenden und farbenfrohen Welt des Orients öffnet sich mit dem warmherzige Familienabenteuer 'Kleiner Aladin und der Zauberteppich'. Basierend auf dem erfolgreichen Kinderbuch 'Hodja im Orient' von Ole Lund ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 0

Winnie Puuh

Im Hundertmorgenwald wartet ein neues Abenteuer!
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen ... mehr »
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

ID:A - Identität anonym

Die schlimmsten Geheimnisse sind die, die man vergessen hat.
Als sie im eiskalten Wasser des Flusses in Südfrankreich zu sich kommt, weiß Ida (Tuva Novotny) nichts mehr ... mehr »
Als sie im eiskalten Wasser des Flusses in Südfrankreich zu sich kommt, weiß Ida (Tuva Novotny) nichts mehr über sich. Totaler Gedächtnisverlust! Woher stammt die frische Narbe auf ihrem Bauch? Woher hat sie den Seesack voller ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 16

Orla Froschfresser

Auch Kleine können sich wehren
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen ... mehr »
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen sich nicht nur mit strengen Erwachsenen herum plagen, sondern auch mit Orla Froschfresser, dem hässlichen Halbstarken ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 0

Gummi Tarzan

Ivan kommt groß raus - Wer ist hier der Schwächling?
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das ... mehr »
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das nur, weil Ivan mit Tarzan, dem Idol seines Vaters, so gar nichts gemeinsam hat. Schüchtern, schmächtig und sensibel ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 0

The Powerpuff Girls - Staffel 1

Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die ... mehr »
Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die Chemikalie 'X' zu und erschafft somit Blossom, Bubbles und Buttercup, die 'Powerpuff Girls'! Während die Mädchen die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6