The Powerpuff Girls

The Powerpuff Girls

The Powerpuff Girls - Staffel 1

Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die ... mehr »
Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die Chemikalie 'X' zu und erschafft somit Blossom, Bubbles und Buttercup, die 'Powerpuff Girls'! Während die Mädchen die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

The Powerpuff Girls Movie

Girl Power mit Kick!
'The Powerpuff Girls' wurden 1995 mit einem Kurzfilm auf dem Cartoon Networkvorgestellt und behaupten sich seit ... mehr »
'The Powerpuff Girls' wurden 1995 mit einem Kurzfilm auf dem Cartoon Networkvorgestellt und behaupten sich seit 1998 als quotenstarke TV-Serie. 2000 gewannen die unwiderstehlichen Heldinnen den 'Emmy' als herausragende ... mehr »
USA 2002 | FSK 6