Larry Moss Alle Filme mit Larry Moss

Larry Moss Alle Filme mit Larry Moss

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Wild Boyz

Leon (Stephen Dorff) und Bobby (Brad Renfro) sind Mitglieder der New Yorker Straßengang 'Deuces', die ihr ... mehr »
Leon (Stephen Dorff) und Bobby (Brad Renfro) sind Mitglieder der New Yorker Straßengang 'Deuces', die ihr Viertel einfach nur sauber halten wollen. Im Brooklyn der 50er Jahre liefern sie sich gelegentliche Auseinandersetzungen mit ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Die Schöne und das Biest

Die schöne Belle lebt mit Ihrem Vater Maurice in einem kleinen Dorf am Rande des Waldes, in dem ein einsames ... mehr »
Die schöne Belle lebt mit Ihrem Vater Maurice in einem kleinen Dorf am Rande des Waldes, in dem ein einsames Schloss liegt. Ein Geheimnis umgibt dieses Schloss und die meisten Menschen meiden diesen verwunschenen Ort. Eines Tages ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Meyer Lansky

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Auf zu neuen Abenteuern.
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das ... mehr »
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das Schweinchen Babe und seinen Freund, die Ente Ferdinand, mit ihrem Frauchen Mrs. Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) mitten in ... mehr »
Australien 1998 | FSK 6

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Cover Up

Wenn Lügen dich nicht töten... ...die Wahrheit wird es tun!
Der Journalist Mike Anderson (Dolph Lundgren) erhält von seiner Zeitung den Auftrag, über Terroranschläge auf ... mehr »
Der Journalist Mike Anderson (Dolph Lundgren) erhält von seiner Zeitung den Auftrag, über Terroranschläge auf dem US-Marinestützpunkt in Israel zu berichten. Während seiner komplizierten und gefährlichen Nachforschungen trifft ... mehr »
Großbritannien, Irland, Israel 1991 | FSK 16

Der weiße Hai 4

Die Abrechnung
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz ... mehr »
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht es: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem plötzlich auftauchenden weißen Hai ... mehr »
USA 1987 | FSK 16