Lane Carlock Alle Filme mit Lane Carlock

Lane Carlock Alle Filme mit Lane Carlock

Rampage

Big Meets Bigger
Der Videospielklassiker 'Rampage' aus den 80er Jahren spektakulär verfilmt! Monster und Riesenaffen zerstören ... mehr »
Der Videospielklassiker 'Rampage' aus den 80er Jahren spektakulär verfilmt! Monster und Riesenaffen zerstören die Städte und mittendrin befinden sich Actionheld Dwayne Johnson, 'The Walking Dead' Star Jeffrey Dean Morgan sowie ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Dirty Grandpa

Bist du hart genug für eine Spritztour mit Grandpa?
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason Kelly (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in ... mehr »
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason Kelly (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) allerdings ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den ... mehr »
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Other Side

Fürchte die Jäger der Hölle.
Am Tage des Wiedersehens mit seiner Freundin Hanna Thompson (Jaimie Alexander) wird Samuel North (Nathan Mobley) ... mehr »
Am Tage des Wiedersehens mit seiner Freundin Hanna Thompson (Jaimie Alexander) wird Samuel North (Nathan Mobley) auf mysteriöse Weise ermordet und in die Hölle geschickt. Gemeinsam mit zwei anderen Verdammten gelingt es Samuel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18