Ladislav Trojan Alle Filme mit Ladislav Trojan

Ladislav Trojan Alle Filme mit Ladislav Trojan

Das Zauberbuch

König Johannes III. besitzt eine verzauberte Geldbörse. Mit ihr kann er so viele Goldduka­ten hervorzaubern ... mehr »
König Johannes III. besitzt eine verzauberte Geldbörse. Mit ihr kann er so viele Goldduka­ten hervorzaubern wie er gerade möchte. Doch plötzlich ist die Geldbörse verschwunden und im Schloss tauchen merkwürdige Personen auf: ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1996 | FSK 0

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6

Ein Hamster im Nachthemd

Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. ... mehr »
Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. Kurzerhand schlüpft er in das Nachthemd seines verstorbenen Urgroßvaters, dem Gymnasialprofessor Berka, und ahnt ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1988 | FSK 0

Vom tapferen Schmied

Von einem, der auszog, die Traurigkeit zu bekämpfen.
Mikesch (Pavel Kríz) ist ein junger Schmied, den die weite Welt lockt. Also zieht er los, immer ein fröhliches ... mehr »
Mikesch (Pavel Kríz) ist ein junger Schmied, den die weite Welt lockt. Also zieht er los, immer ein fröhliches Lied auf den Lippen. Unterwegs trifft er zwei Kameraden, die sich von seiner Unternehmungslust anstecken lassen: den ... mehr »
Tschechien 1983 | FSK 0

Rote Erde

Die Bergarbeiter-Saga aus dem Ruhrgebiet.
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als ... mehr »
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als 15-jähriger Sohn eines armen Pachtbauern aus Masuren ins Ruhrgebiet, um als Bergmann in der Zeche 'Siegfried' schnelles ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Marketa Lazarová

Mikolás (Frantisek Velecký) und sein Bruder Adam (Ivan Palúch) rauben für ihren tyrannischen Vater Kozlík ... mehr »
Mikolás (Frantisek Velecký) und sein Bruder Adam (Ivan Palúch) rauben für ihren tyrannischen Vater Kozlík (Josef Kemr) Reisende aus. Während einer ihrer Überfälle nehmen sie einen jungen Deutschen als Geisel, dessen Vater ... mehr »
Tschechoslowakei 1967 | FSK 16