László Baranyi Alle Filme mit László Baranyi

László Baranyi Alle Filme mit László Baranyi

Fateless - Roman eines Schicksallosen

Du kannst dich abwenden. Du kannst die Augen verschließen. Aber du wirst es nie vergessen.
Budapest 1944. Die jüdische Bevölkerung hofft auf ein baldiges Ende von Verfolgung und Krieg. Der 14-jährige ... mehr »
Budapest 1944. Die jüdische Bevölkerung hofft auf ein baldiges Ende von Verfolgung und Krieg. Der 14-jährige Köves Gyuri (Marcell Nagy) erlebt den Abschied seines Vaters ins Arbeitslager, die Brandmarkung seiner Person und ... mehr »

Just Sex and Nothing Else

Dóra (Judit Schell) ist blond, attraktiv, Single und Mitte 30. Mit Männern hat sie kein Glück. Ihr letzter ... mehr »
Dóra (Judit Schell) ist blond, attraktiv, Single und Mitte 30. Mit Männern hat sie kein Glück. Ihr letzter Lover erwies sich einmal mehr als sehr verheiratet. Dóra meint, ihre biologische Uhr ticke, und wünscht sich ein Baby. ... mehr »
Ungarn 2005 | FSK 16

The Phantom of the Opera

Das Phantom der Oper - Ein Alptraum, der Sie verfolgen wird.
Christine Day (Jill Schoelen) möchte unbedingt Sängerin am Broadway werden und wählt für das Casting ein ... mehr »
Christine Day (Jill Schoelen) möchte unbedingt Sängerin am Broadway werden und wählt für das Casting ein ganz besonderes Stück, das sie in einer Bibliothek entdeckt hat. Doch dieses Gesangsstück beschwört offensichtlich den ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Mathias Sandorf

Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine ... mehr »
Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine Frau bei einem Anschlag ums Leben kam. Mit zwei Freunden flüchtet er, um den Aufstand vozubereiten. Aber zwei Schergen ... mehr »