Kymberly Sheppard Alle Filme mit Kymberly Sheppard

Kymberly Sheppard Alle Filme mit Kymberly Sheppard

Heaven's Fire

Inferno der Flammen
Dean McConnell (Eric Roberts) ehemas Agent des Bundesschutzamtes und seine Verlobte Fiona (Cali Timmins) planen ... mehr »
Dean McConnell (Eric Roberts) ehemas Agent des Bundesschutzamtes und seine Verlobte Fiona (Cali Timmins) planen mit ihren jeweiligen Kindern eine Besichtigungstour durch das Schatzamt. Dabei trifft Dean auf Quentin Darby (Jürgen ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16

Knight Moves

Ein mörderisches Spiel - Es begann als Spiel, wurde zum Kampf und geriet außer Kontrolle.
An der amerikanischen Westküste haben sich die Großmeister der internationalen Schachwelt zu einem ... mehr »
An der amerikanischen Westküste haben sich die Großmeister der internationalen Schachwelt zu einem entscheidenden Turnier eingefunden. Unter ihnen Peter Sandersen (Christopher Lambert), der alsbald in einen Mordfall verwickelt ... mehr »
USA, Deutschland 1992 | FSK 16

MacGyver - Staffel 5

Die fünfte Season - Der richtige Mann, wenn Dinge falsch laufen.
MacGyver (Richard Dean Anderson), einer der beliebtesten Helden des Fernsehens, kehrt mit der fünften Season ... mehr »
MacGyver (Richard Dean Anderson), einer der beliebtesten Helden des Fernsehens, kehrt mit der fünften Season voller Action, Abenteuer und genialen Erfindungen auf den Bildschirm zurück. Rund um den Globus kämpft MacGyver an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12