Kurt Kasznar Alle Filme mit Kurt Kasznar

Kurt Kasznar Alle Filme mit Kurt Kasznar

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Wenn Killer auf der Lauer liegen

Matt Helm (Dean Martin), der unübertroffene Superagent, muss wieder einen Sonderauftrag für die ... mehr »
Matt Helm (Dean Martin), der unübertroffene Superagent, muss wieder einen Sonderauftrag für die Spionage-Abwehrorganisation 'ICE' übernehmen. Die bildhübsche Pilotin Sheila (Janice Rule) und ihre fliegende Untertasse, die ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Ernest Hemingways In einem anderen Land

Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten ... mehr »
Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten Weltkriegs für die italienische Armee. Schwer verwundet begegnet er im Lazarett der schönen Krankenschwester Catherine ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Stadt der Verlorenen

Der Archäologe Paul Bonnard (Rossano Brazzi) engagiert den Abenteurer Joe January (John Wayne), um ihn durch ... mehr »
Der Archäologe Paul Bonnard (Rossano Brazzi) engagiert den Abenteurer Joe January (John Wayne), um ihn durch die Sahara zu führen. Sie sind auf der Suche nach einer sagenumwobenen, versunkenen Stadt, die einen riesigen Schatz ... mehr »
USA, Italien 1957 | FSK 12