Kool Moe Dee Alle Filme mit Kool Moe Dee

Kool Moe Dee Alle Filme mit Kool Moe Dee

The Art of Rap

In dieser einzigartigen Musik-Dokumentation nimmt uns Ice-T mit auf eine intime Reise in das Herz und die Seele ... mehr »
In dieser einzigartigen Musik-Dokumentation nimmt uns Ice-T mit auf eine intime Reise in das Herz und die Seele des Hip-Hop, um die Gemüter der Großmeister des Genres zu erkunden. Es geht mehr als nur um den Ruhm und das ganze ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 16

Crossroads - Not a Girl

Die 18-jährige Lucy (Britney Spears) träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem ... mehr »
Die 18-jährige Lucy (Britney Spears) träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem kleinen Provinznest zu entkommen. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen Kit (Zoe ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau ... mehr »
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau genommen sogar an unterster Stelle. Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. Nach einem unsäglich ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Cypress Edge - Louisiana Nights

Eine tödliche Intrige - Politik. Macht. Verrat. Mord. Macht war noch nie so tödlich...
Dem machtbesessenen Senator Woodrow McCammon (Rod Steiger) ist jedes Mittel recht, Karriere zu machen. Dabei ... mehr »
Dem machtbesessenen Senator Woodrow McCammon (Rod Steiger) ist jedes Mittel recht, Karriere zu machen. Dabei hilft ihm der korrupte Detectiv Tom O'Reilly (Charles Napier). Als seine Tochter tot aufgefunden wird, schaltet sich das ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Panther

Wenn Du für Deine Ziele kämpfst, mußt Du auch bereit sein, dafür zu sterben.
Täglich sterben Menschen in den Ghettos - schwarze Menschen. Sie sind das Kanonenfutter im Krieg der Weißen. ... mehr »
Täglich sterben Menschen in den Ghettos - schwarze Menschen. Sie sind das Kanonenfutter im Krieg der Weißen. Sie sind der Abschaum der Nation. 1966 gründen zwei junge Afro-Amerikaner die 'Black Panther Party'. Sie verfolgen keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Rapmania

The Roots of Rap
Zum ersten mal auf DVD: das einmalige Live-Rap-Konzert 'Rapmania - The Roots of Rap', mit vielen ... mehr »
Zum ersten mal auf DVD: das einmalige Live-Rap-Konzert 'Rapmania - The Roots of Rap', mit vielen Hardcore-Live-Auftritten aus dem Apollo-Theater New York und dem Palace in Los Angeles. Mit über 20 Mitbegründern des Hip-Hop und des ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Listen Up - Das Leben des Quincey Jones

Viele Rollen. Viele Leben. Ein faszinierender Mann.
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen ... mehr »
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen amerikanischer Musik geprägt hat. Diese sehr persönliche Biografie folgt Jones Spuren von seiner Jugend auf der ... mehr »
USA 1990 | FSK 12