Al Green Alle Filme mit Al Green

Al Green Alle Filme mit Al Green

Rock in the Park

Eine Nacht, tausend Möglichkeiten.
Adam (Luke Treadaway), der Leadsänger des erfolgreichen Elektropopduos 'The Make', und Morello (Natalia Tena), ... mehr »
Adam (Luke Treadaway), der Leadsänger des erfolgreichen Elektropopduos 'The Make', und Morello (Natalia Tena), die punkige Frontfrau der Girlband 'The Dirty Pinks', können sich einfach nicht leiden. Als sie auf einem Festival ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

On the Line - Join the Search Party

Hast du jemals das "perfekte" Mädchen getroffen... und sie wieder verloren?
Hast du jemals das perfekte Mädchen getroffen und sie wieder verloren? Ein schüchterner Angestellter einer ... mehr »
Hast du jemals das perfekte Mädchen getroffen und sie wieder verloren? Ein schüchterner Angestellter einer Chicagoer Werbeagentur trifft in einem Zug auf die Liebe seines Lebens - und verliert sie sofort wieder aus den Augen. Um ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16