Kim Ostrenko Alle Filme mit Kim Ostrenko

Kim Ostrenko Alle Filme mit Kim Ostrenko

Mein Freund, der Delfin 2

Nach einer wahren und wunderbaren Geschichte.
Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das engagierte Team im Clearwate- Marine-Aquarium ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das engagierte Team im Clearwate- Marine-Aquarium 'CMA' unter Leitung von Dr. Clay Haskett Winter gerettet haben. Der junge Delfin hatte sich damals in einer Krebsfalle ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Waves

Im gefeierte Filmdrama 'Waves' erzählt Autor, Regisseur und Produzent Trey Edward Shults die bewegende ... mehr »
Im gefeierte Filmdrama 'Waves' erzählt Autor, Regisseur und Produzent Trey Edward Shults die bewegende Geschichte der afroamerikanischen Vorstadtfamilie Williams, die nach einem tragischen Ereignis wieder zu sich selbst finden ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Mein Freund, der Delfin

Nach der wunderbaren, wahren Geschichte von Winter, dem Delfin.
Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung ... mehr »
Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins 'Clearwater Marine Hospital' gebracht, wo man ihm den Namen 'Winter' gibt. Doch ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts ... mehr »
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts unversucht, seine Unschuld zu verlieren. Im Online-Chat bändelt er mit einer offenherzigen Blondine an, die seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Bachelor Party 2

Die große Sause - Eltern haften für ihre Kinder!
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste ... mehr »
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste Fete. Ron (Josh Cooke) und Melinda (Sara Foster) wollen heiraten. Doch vor dem Gang zum Altar muss Ron noch seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 06 - Gegen Tod und Teufel

Wahnvorstellungen und fürchterliche Schmerzen treiben die junge Elisabeth in einen brutalen Selbstmord. Die ... mehr »
Wahnvorstellungen und fürchterliche Schmerzen treiben die junge Elisabeth in einen brutalen Selbstmord. Die Polizei verdächtigt zunächst ihren ahnungslosen Freund des Mordes. Nur Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud ... mehr »
Deutschland, Italien 1992 | FSK 16