Kim Hermans Alle Filme mit Kim Hermans

Kim Hermans Alle Filme mit Kim Hermans

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er ... mehr »
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler 'London Diamond' gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2007 | FSK 12

Diamond 13

Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um ... mehr »
Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um die Nachtschichten und die damit verbundenen Drogendelikte. Das Leben hält für ihn keine Überraschungen mehr bereit: Er ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2009 | FSK 18

House of Boys

'House of Boys' ist die wilde, glamouröse und farbenfrohe Geschichte des High-School-Jungen Frank (Layke ... mehr »
'House of Boys' ist die wilde, glamouröse und farbenfrohe Geschichte des High-School-Jungen Frank (Layke Anderson) im Jahre 1984. Frank entdeckt in Amsterdam eine aufregende Welt voller Sex, Tanz und Musik, nachdem er von Zuhause ... mehr »

JCVD

Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die ... mehr »
Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter vor Gericht erstreiten und seinem zwielichtigen Anwalt schuldet er noch einen größeren Geldbetrag. Zu ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2008 | FSK 16

Life for Sale - Luftbusiness

Verkaufte Seelen - Rückgabe ausgeschlossen...
In einer Stadt hangeln sich drei junge Außenseiter durchs harte Asphaltleben, bis sie auf die Idee kommen, sich ... mehr »
In einer Stadt hangeln sich drei junge Außenseiter durchs harte Asphaltleben, bis sie auf die Idee kommen, sich bei einer Onlineversteigerung anzubieten. Der Erste verkauft seine Kindheit, der Zweite die nächsten dreißig, vierzig ... mehr »
Luxemburg, Schweiz 2008 | FSK 12