Kim Evans Alle Filme von und mit Kim Evans

Kim Evans Alle Filme von und mit Kim Evans

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre ... mehr »
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen ... mehr »
Japan, USA, Frankreich, Kanada 2017 | FSK 16

Vendetta

Alles was ihm blieb war Rache. Basiert auf einer wahren Begebenheit.
Die Leben von zwei Fremden, dem Vorarbeiter Roman Melnyk (Arnold Schwarzenegger) und dem Fluglotsen Jacob ... mehr »
Die Leben von zwei Fremden, dem Vorarbeiter Roman Melnyk (Arnold Schwarzenegger) und dem Fluglotsen Jacob Bonanos (Scoot McNairy), werden nach einem verheerenden Flugzeugzusammenstoß untrennbar miteinander verbunden. Während ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Rage

Tage der Vergeltung
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die ... mehr »
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die Polizei den Täter wegen Verfahrensfehlern wieder laufen. Stanley Hill (John Travolta) ist außer sich. Der Mann, den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Dog Eat Dog

Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen ... mehr »
Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen Ausrutscher dürfen sie sich nicht erlauben, denn auch der kleinste Verstoß gegen die kalifornischen Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Fun Size

Süßes oder Saures - Dieses Halloween geht die Party erst richtig los.
Es sollte eine unvergessliche Nacht werden. Der heißeste Typ der High-School, Aaron Riley (Thomas McDonell), ... mehr »
Es sollte eine unvergessliche Nacht werden. Der heißeste Typ der High-School, Aaron Riley (Thomas McDonell), hat Wren (Victoria Justice) zu seiner legendären Halloween-Party eingeladen. Doch ausgerechnet ihre Mutter Joy (Chelsea ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Andy Warhol

Der Künstler. Das Werk. Die Zeit.
Dieser Film ist das erste längere Porträt über Warhols Leben und Werk seit dem Tod des Künstlers im Februar ... mehr »
Dieser Film ist das erste längere Porträt über Warhols Leben und Werk seit dem Tod des Künstlers im Februar 1987. Andy Warhol repräsentiert die klassische Aufsteigergeschichte vom Tellerwäscher zum Millionär. Er wurde in den ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12

Marc Chagall

Der Künstler. Das Werk. Die Zeit.
Braque folgte seinem Sinn für Ordnung, Modigliani malte mit seiner Sinnlichkeit, Mirós Unterbewusstsein ... mehr »
Braque folgte seinem Sinn für Ordnung, Modigliani malte mit seiner Sinnlichkeit, Mirós Unterbewusstsein führte ihm den Pinsel. Nur Marc Chagall malte ausdrücklich mit seinem Herzen. Im Zeitalter der Vernunft setzte er ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 0