Kim Allen Alle Filme mit Kim Allen

Kim Allen Alle Filme mit Kim Allen

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

La-La Land

Alles was er sucht, ist ein wenig Erfolg.
Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam Zeller (Matthew ... mehr »
Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam Zeller (Matthew Ludwinski) ein beispielloser Ritt durch das Mekka des Showbiz mit all seinen schillernden wie verdorbenen Seiten. Um in 'La-La ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Violet

...sucht Mr. Right!
Violet (Mindy Cohn) ist Manhattans beliebteste 'fag hag', auf deutsch eine 'Gabi', also eine Heterofrau, gerne ... mehr »
Violet (Mindy Cohn) ist Manhattans beliebteste 'fag hag', auf deutsch eine 'Gabi', also eine Heterofrau, gerne mit reichlich Kurven gesegnet, deren gesamter Freundeskreis aus schwulen Männern besteht. Aber mit fast 40 stellt sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Muppets aus dem All

Der ultimative Muppets Trip.
Die Muppets leben als glückliche Familie in einer Pension, nur Gonzo fühlt sich alleine, da es nur ein ... mehr »
Die Muppets leben als glückliche Familie in einer Pension, nur Gonzo fühlt sich alleine, da es nur ein Exemplar seiner Sorte zu geben scheint. Eine Botschaft von seinem Cornflakes-Alphabet bedeutet ihm, dass seinesgleichen aus dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 0