Samuel Whitten Alle Filme mit Samuel Whitten

Samuel Whitten Alle Filme mit Samuel Whitten

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg ... mehr »
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg zerstörte Sarajevo. Dort soll sie die örtliche Polizei bei deren Arbeit unterstützen. Als sie bei nächtlichen Razzien auf ... mehr »
Deutschland, Kanada 2010 | FSK 16

Violet

...sucht Mr. Right!
Violet (Mindy Cohn) ist Manhattans beliebteste 'fag hag', auf deutsch eine 'Gabi', also eine Heterofrau, gerne ... mehr »
Violet (Mindy Cohn) ist Manhattans beliebteste 'fag hag', auf deutsch eine 'Gabi', also eine Heterofrau, gerne mit reichlich Kurven gesegnet, deren gesamter Freundeskreis aus schwulen Männern besteht. Aber mit fast 40 stellt sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 16