Sherry Weston Alle Filme mit Sherry Weston

Sherry Weston Alle Filme mit Sherry Weston

La-La Land

Alles was er sucht, ist ein wenig Erfolg.
Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam Zeller (Matthew ... mehr »
Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam Zeller (Matthew Ludwinski) ein beispielloser Ritt durch das Mekka des Showbiz mit all seinen schillernden wie verdorbenen Seiten. Um in 'La-La ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Staunton Hill

Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg ... mehr »
Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg zu demonstrieren. Doch der lange Weg durch die Weiten des Landes findet sein Ende auf dem abgelegnen Anwesen der Familie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18