Kevin Scullin Alle Filme mit Kevin Scullin

Kevin Scullin Alle Filme mit Kevin Scullin

13

Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu ... mehr »
Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu verkabelt, hört er zufällig ein Gespräch mit. Darin geht es offenbar um einen geheimnisvollen Umschlag, dessen Inhalt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Der letzte Gentleman

Ein gescheiterter Dramatiker, Henry Harrison (Kevin Kline), fühlt sich als Mentor berufen, als er auf den um ... mehr »
Ein gescheiterter Dramatiker, Henry Harrison (Kevin Kline), fühlt sich als Mentor berufen, als er auf den um einiges jüngeren Louis Ives (Paul Dano) trifft. Ives will selbst Schriftsteller werden und mietet ein Zimmer in Henrys ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 12

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

The Addiction

Auf dem nächtlichen Heimweg wird die New Yorker Philosophie-Studentin Kathleen Conklin (Lili Taylor) von einer ... mehr »
Auf dem nächtlichen Heimweg wird die New Yorker Philosophie-Studentin Kathleen Conklin (Lili Taylor) von einer attraktiven Unbekannten in eine Gasse gezerrt und gebissen. Bald darauf entwickelt sie einen unstillbaren Blutdurst, den ... mehr »
USA 1995 | FSK 16