Kevin Mundy Alle Filme mit Kevin Mundy

Kevin Mundy Alle Filme mit Kevin Mundy

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield ... mehr »
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield (Harrison Ford), denn seine Frau und Kinder werden zu Hause als Geiseln festgehalten. Die Kidnapper fordern, dass Jack 100 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Und täglich grüßt der Bräutigam

Ja, ich will... und das jeden Tag aufs Neue!
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin ... mehr »
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin zweifelnde Braut Jaclyn Palmer (Autumn Reeser) wünscht sich, ihren großen Tag nochmals zu erleben, was direkt ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 0

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
In naher Zukunft wird jedes kleinste Detail im Leben eines Menschen durch implantierte Mikrochips, so genannte ... mehr »
In naher Zukunft wird jedes kleinste Detail im Leben eines Menschen durch implantierte Mikrochips, so genannte 'Zoë Chips', aufgezeichnet. Nach dem Tod schneidet Alan Hackman (Robin Williams) alle Erinnerungen zu einem 'Best Of' ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2004 | FSK 12

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, ... mehr »
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Better Than Chocolate

Eine verführerische Komödie.
Maggie (Karyn Dwyer) begegnet der Frau ihrer Träume: Kim (Christina Cox), nur einige Stunden bevor sie von ... mehr »
Maggie (Karyn Dwyer) begegnet der Frau ihrer Träume: Kim (Christina Cox), nur einige Stunden bevor sie von ihrer Mutter und Bruderherz überraschend besucht wird. Kim zieht in das Apartment von Maggie ein, doch diese hat die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

Dudley Do-Right

'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen ... mehr »
'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen jungen Dudley (Brendan Fraser) und seinen Versuchen, den gerissenen Snidely Whiplash (Alfred Molina) zu überlisten. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6