Kevin McCorkle Alle Filme mit Kevin McCorkle

Kevin McCorkle Alle Filme mit Kevin McCorkle

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
'The Amazing Spider-Man' erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High-School-Schüler ... mehr »
'The Amazing Spider-Man' erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High-School-Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (Martin ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Linda's Child

Unterschätze nie, wozu eine Mutter fähig ist.
Die junge Emanuel (Rising-Star Kaya Scodelario aus 'Skins' und 'Wuthering Heights') ist so tief traumatisiert ... mehr »
Die junge Emanuel (Rising-Star Kaya Scodelario aus 'Skins' und 'Wuthering Heights') ist so tief traumatisiert wie bildhübsch. Sie gibt sich die Schuld am Tod ihrer Mutter und weiß nicht, wohin mit ihrer Trauer, Wut und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

CSI: Miami - Staffel 3

Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen ... mehr »
Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Midnight Son

Brut der Nacht.
Jacob (Zak Kilberg) ist Nachtwächter und hat ein fürchterliches Geheimnis. Er verträgt kein Sonnenlicht, ... mehr »
Jacob (Zak Kilberg) ist Nachtwächter und hat ein fürchterliches Geheimnis. Er verträgt kein Sonnenlicht, verlässt kaum noch das Haus und hat seit neuestem einen rasenden Durst auf frisches Blut. Eines Nachts tritt die Barfrau ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an ... mehr »
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an Senator Kennedy starb auch die Hoffnung vieler Menschen auf Veränderungen und ein friedvolleres, freieres und gerechteres ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Akte X - Göttliche Vorsehung

Drohungen - Die Prophezeihung
Dana Scully (Gillian Anderson) wird im FBI-Hauptquartier ins Büro von Director Kersh (James Pickens Jr.) ... mehr »
Dana Scully (Gillian Anderson) wird im FBI-Hauptquartier ins Büro von Director Kersh (James Pickens Jr.) gerufen, der ihr Zeichnungen mit mysteriösen Symbolen zeigt. Sofort erkennt sie, dass es die gleichen Zeichen sind, die auf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16