Kevin L. Jackson Alle Filme mit Kevin L. Jackson

Kevin L. Jackson Alle Filme mit Kevin L. Jackson

Rush Hour

Die flinksten Fäuste des Ostens treffen auf die größte Klappe des Westens!
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher ... mehr »
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher Freund, Konsul Han (Tzi Ma), unterstützt den Martial-Arts-Meister dabei. Als bei einem Aufenthalt in den USA Hans ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6