Kevin Knapman Alle Filme mit Kevin Knapman

Kevin Knapman Alle Filme mit Kevin Knapman

Goal 3

Das Finale
Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei 'Newcastle United' bis in die ... mehr »
Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei 'Newcastle United' bis in die Stammformation von Real Madrid vorgekämpft und ist zum umjubelten Fußballstar aufgestiegen. Doch in seiner Bilanz fehlt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Goal 2

Der Traum ist real!
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre ... mehr »
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre Fußballclub Real Madrid holt ihn zu sich ins Team. Während seine Verlobte Roz daheim in England die gemeinsame Hochzeit ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Scars of War

Kriegsnarben sind tief
Die Soldaten Tate (Gerard Kearns aus 'Shameless') und Gulliver (Matthew McNulty, 'Control') dienen für die ... mehr »
Die Soldaten Tate (Gerard Kearns aus 'Shameless') und Gulliver (Matthew McNulty, 'Control') dienen für die britische Armee im Irak, um in dem instabilen Land im Jahr 2003 Ruhe und Frieden wiederherzustellen. Doch als ihr ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

The Last Post - Short Cuts #1

The Last Post - The Tread - Mein Wille geschehe - Flowers for the Lady - Toilette - Los Taxios
Volle Kraft voraus und zielgenau zum Plot: Seit der Erfindung des Films vor rund 100 Jahren ist der Kurzfilm ... mehr »
Volle Kraft voraus und zielgenau zum Plot: Seit der Erfindung des Films vor rund 100 Jahren ist der Kurzfilm eines der spannendsten und allemal kurzweiligsten Genres. In Minuten und Sekunden bauen sich Geschichten auf, die ... mehr »

Liverpool Gangster

Gewalttätig, verrückt und unkontrollierbar.
Liverpool ist die Hochburg der Hooligans, Schläger und Gangster. Mark Clayton (Neil Fitzmaurice) ist ein ... mehr »
Liverpool ist die Hochburg der Hooligans, Schläger und Gangster. Mark Clayton (Neil Fitzmaurice) ist ein Kleinganove, immer zur falschen Zeit am falschen Ort, was ihm hauptsächlich großen Ärger einbringt. Ozzi (Dominic Carter) ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Emily Brontës Sturmhöhe 1998

Das Straßenkind Heathcliff (Robert Cavanah) wird von dem alten Mr. Earnshaw (Ken Kitson) aufgenommen und ... mehr »
Das Straßenkind Heathcliff (Robert Cavanah) wird von dem alten Mr. Earnshaw (Ken Kitson) aufgenommen und wächst auf dem Landgut 'Wuthering Heights' zusammen mit Earnshaws eigenen Kindern Hindley (Ian Shaw) und Cathy (Orla Brady) ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12