Neil Fitzmaurice Alle Filme mit Neil Fitzmaurice

Neil Fitzmaurice Alle Filme mit Neil Fitzmaurice

Will

Folge deinem Traum.
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu ... mehr »
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu erreichen: Der junge Will (Perry Eggleton) kommt nach dem Tod seiner Mutter auf ein Internat. Als Wills Vater (Damian ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Paradox

Wenn du in die Zukunft sehen könntest, würdest du versuchen, sie zu ändern?
Nach einer Reihe von spektakulären Sonneneruptionen übermittelt ein Forschungssatellit mysteriöse und ... mehr »
Nach einer Reihe von spektakulären Sonneneruptionen übermittelt ein Forschungssatellit mysteriöse und verstörende Bilder aus dem Weltall. Sie zeigen eine Explosion. Eine Katastrophe, die in genau 18 Stunden stattfinden wird. Die ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Der Weihnachtsmuffel

Heiliger Bimbam, in was hat sich der muffelige Grundschullehrer Paul Maddens (Martin Freeman) da bloß ... mehr »
Heiliger Bimbam, in was hat sich der muffelige Grundschullehrer Paul Maddens (Martin Freeman) da bloß hineingeritten? Behauptet er doch glatt vor seinem Erzrivalen Gordon Shakespeare (Jason Watkins), dass Hollywood dieses Jahr zu ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0

Liverpool Gangster

Gewalttätig, verrückt und unkontrollierbar.
Liverpool ist die Hochburg der Hooligans, Schläger und Gangster. Mark Clayton (Neil Fitzmaurice) ist ein ... mehr »
Liverpool ist die Hochburg der Hooligans, Schläger und Gangster. Mark Clayton (Neil Fitzmaurice) ist ein Kleinganove, immer zur falschen Zeit am falschen Ort, was ihm hauptsächlich großen Ärger einbringt. Ozzi (Dominic Carter) ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16