Kevin Kean Murphy Alle Filme mit Kevin Kean Murphy

Kevin Kean Murphy Alle Filme mit Kevin Kean Murphy

Hitch

Der Date Doktor
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler ... mehr »
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Hitch hat alle Tricks drauf und Dank seiner genialen Flirt-Tipps und guten Kontakte arrangiert ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Four Letter Word

... Liebe kann so einfach sein.
Der schockgeblondete Gym-Hase Luke ('Boy Culture' Jesse Archer) ist das personifizierte schwule ... mehr »
Der schockgeblondete Gym-Hase Luke ('Boy Culture' Jesse Archer) ist das personifizierte schwule Manhatten-Szeneklischee. Wenn er nicht gerade als Verkäufer für Sexartikel seine Kunden vernascht, shoppt und hoppt er von einem ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Weihnachten steht vor der Tür und so mischt sich Sara (Kate Beckinsale) in den Festtags-Trubel eines Kaufhauses ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und so mischt sich Sara (Kate Beckinsale) in den Festtags-Trubel eines Kaufhauses am Big Apple, um nach geeigneten Geschenken für ihre Lieben zu suchen. Ihr Blick fällt auf ein Paar schwarze ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0

Mickey Blue Eyes

Mafioso wider Willen. Eine unwiderstehlich romantische Komödie.
Michael Felgate (Hugh Grant) ist ein glücklicher Brite in New York. Er hat einen soliden Job als Auktionator ... mehr »
Michael Felgate (Hugh Grant) ist ein glücklicher Brite in New York. Er hat einen soliden Job als Auktionator und in seiner Freundin, die Lehrerin Gina Vitale (Jeanne Tripplehorn), die Frau fürs Leben gefunden. Das glaubt er ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6

Harry außer sich

Harry Block schrieb einen Bestseller über seine Freunde.Jetzt sind seine besten Freunde seine Feinde
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: ... mehr »
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Und nun entwickeln die erfundenen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Sue

Eine Frau in New York.
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der ... mehr »
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der attraktiven Sue (Anna Levine alias Anna Thomson), die in New York ihr Glück machen will. Doch sie verliert alles: ihren Job, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16