Kevin Indio Copeland Alle Filme mit Kevin Indio Copeland

Kevin Indio Copeland Alle Filme mit Kevin Indio Copeland

Final Impact

Die Vernichtung der Erde - Die letzten Tagen der Menschheit sind angebrochen.
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist ... mehr »
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist auch das Letzte, an das sich Colin (Andrew J Katers) erinnern kann, als er elf Monate später wieder erwacht. Er findet ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Bullet

Sie dachten, sie könnten ihn stoppen... doch jetzt sind sie alle tot.
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster ... mehr »
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster auf der Straße zur Strecke bringt oder in illegalen MMA-Fightclubs ermittelt - Bullet kennt nur ein Gesetz: sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Brutal

Ein erbarmungsloser Slasher!
In einem kleinen Städtchen auf dem amerikanischen Land entführt und ermordet ein verhaltensgestörter ... mehr »
In einem kleinen Städtchen auf dem amerikanischen Land entführt und ermordet ein verhaltensgestörter Frauenhasser seriell die Damen vom Truckerstrich, um ihre Körper zusammen mit Blumenarrangements zu makabren Stilleben zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen. In vielen parallel existierenden Universen leben ... mehr »
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen. In vielen parallel existierenden Universen leben gleichzeitig mehrere Versionen ein und desselben Menschen. Und jedes Mal, wenn einer von ihnen stirbt, übertragen sich ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Death Valley - Die Jagd hat begonnen

Josh (Eric Christian Olsen ) fährt mit drei seiner besten Freunde zu einem nächtlichen Techno-Rave mitten in ... mehr »
Josh (Eric Christian Olsen ) fährt mit drei seiner besten Freunde zu einem nächtlichen Techno-Rave mitten in der kalifornischen Wüste. Am Morgen danach fallen die übernächtigten Partygänger in die Hände der völlig ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Mister Undercover

Wenn gar nichts geht, dann kommt Mister Undercover.
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano ... mehr »
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner Familiengeschäfte für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Legion of the Dead

Sie kommen in böser Absicht!
William (Michael Carr) und Luke (Russell Friedenberg) befinden sich eigentlich nur auf der Durchreise, als sie ... mehr »
William (Michael Carr) und Luke (Russell Friedenberg) befinden sich eigentlich nur auf der Durchreise, als sie in der kalifornischen Wüste von einem notorischen Killer entführt werden. Zwar gelingt ihnen die Flucht aud den Händen ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 16

The Moment After

Angesichts des weltweit drohenden Chaos werden zwei FBI-Agenten damit beauftragt, das plötzliche Verschwinden ... mehr »
Angesichts des weltweit drohenden Chaos werden zwei FBI-Agenten damit beauftragt, das plötzliche Verschwinden von Millionen Menschen aufzuklären. Die Agenten merken bald, dass ein Regiemkritiker den Schlüssel zur Wahrheit in den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12