Michael Carr Alle Filme mit Michael Carr

Michael Carr Alle Filme mit Michael Carr

Legion of the Dead

Sie kommen in böser Absicht!
William (Michael Carr) und Luke (Russell Friedenberg) befinden sich eigentlich nur auf der Durchreise, als sie ... mehr »
William (Michael Carr) und Luke (Russell Friedenberg) befinden sich eigentlich nur auf der Durchreise, als sie in der kalifornischen Wüste von einem notorischen Killer entführt werden. Zwar gelingt ihnen die Flucht aud den Händen ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 16

Gesichter des Todes

Dies ist ein einmaliger Film, der die Menschheit schockieren wird.
Die Rahmenhandlung besteht aus einer Präsentation des fiktiven Pathologen Dr. Francis B. Gröss (Michael Carr), ... mehr »
Die Rahmenhandlung besteht aus einer Präsentation des fiktiven Pathologen Dr. Francis B. Gröss (Michael Carr), der dem Zuschauer Videomaterial zum Thema Tod präsentiert, das er über die vergangenen zwanzig Jahre gesammelt hat, ... mehr »
USA 1978 | FSK 18

Drei Fremdenlegionäre

Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der ... mehr »
Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der Amerikaner Michael Geste (Guy Stockwell), genannt 'Beau', der französischen Fremdenlegion an. Er wird zum Fort ... mehr »
USA 1966 | FSK 16