Kevin Flood Alle Filme mit Kevin Flood

Kevin Flood Alle Filme mit Kevin Flood

Vice - Der zweite Mann

'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen ... mehr »
'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen bürokratischen Insider aus Washington, der als Vizepräsident von George W. Bush (Sam Rockwell) im Hintergrund gewaltige ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Planet der Monster

Es sollte ein wegweisendes Experiment werden, doch es wurde zu einem Trip in die Hölle: Als sich eine ... mehr »
Es sollte ein wegweisendes Experiment werden, doch es wurde zu einem Trip in die Hölle: Als sich eine ausgewählte Gruppe von Repräsentanten des Militärs, der Wissenschaft und der Politik in einem Labor versammelt, ahnt keiner ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Nach dem Ende des römischen Reichs leiden die zerstrittenen Stämme Englands unter der Herrschaft des irischen ... mehr »
Nach dem Ende des römischen Reichs leiden die zerstrittenen Stämme Englands unter der Herrschaft des irischen Königs Donnchadh (David Patrick O'Hara). Einer ihrer Führer, Lord Marke, zieht mit seinem besten Ritter Tristan (James ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 12

Die große Sehnsucht der Judith Hearne

Judith Hearne (Maggie Smith), eine sogenannte 'alte Jungfer', wohnhaft im Dublin der 50iger Jahre, verdient sich ... mehr »
Judith Hearne (Maggie Smith), eine sogenannte 'alte Jungfer', wohnhaft im Dublin der 50iger Jahre, verdient sich ihren Lebensunterhalt mit Klavierunterricht. Sie träumt davon, dass eines Tages ein 'weißer Ritter' ihren Weg kreuzt ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Frankenstein schuf ein Weib

Als Kind mußte Hans (Robert Morris) zusehen, wie sein Vater geköpft wurde. Jetzt soll den jungen Mann dasselbe ... mehr »
Als Kind mußte Hans (Robert Morris) zusehen, wie sein Vater geköpft wurde. Jetzt soll den jungen Mann dasselbe Schicksal ereilen. Unschuldig zum Tode verurteilt aufgrund des Mordes an dem Besitzer eines Wirtshauses, könnte nur ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Ich, Dr. Fu Man Chu

In Asien wird der berüchtigte Superverbrecher Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im Beisein eines englischen ... mehr »
In Asien wird der berüchtigte Superverbrecher Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im Beisein eines englischen Offiziers hingerichtet. Doch nur wenige Jahre später wird in London eine Leiche gefunden, die mit einem tibetanischen ... mehr »