Kevin Breznahan Alle Filme mit Kevin Breznahan

Kevin Breznahan Alle Filme mit Kevin Breznahan

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

Ein ehrgeiziger Journalist, eine geheimnisvolle Frau - auf der dunklen Seite Manhattans.
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien ... mehr »
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als Story für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Deuce - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - 1978. Vergnügen ist ein Geschäft. Und das Geschäft boomt.
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den ... mehr »
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den Oscar-Nominierten James Franco und Maggie Gyllenhaal geleitet wird - zeigt die Protagonisten, die an der Spitze des Goldenen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Cobbler

Der Schuhmagier - Wessen Leben wählst du?
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische ... mehr »
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich das Tor in eine neue Welt für den Schuhmacher. Er kann von nun an in die Identität jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Winter's Bone

Blut ist dicker als Wasser.
Die 17-jährige Ree Dolly (Jennifer Lawrence) begibt sich auf die Suche nach ihrem Vater, der das Haus seiner ... mehr »
Die 17-jährige Ree Dolly (Jennifer Lawrence) begibt sich auf die Suche nach ihrem Vater, der das Haus seiner Familie als Kaution eingesetzt hat und dann spurlos verschwunden ist. Getrieben von der Gefahr, ihr Zuhause zu verlieren ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Adventureland

Es war der schlimmste Job... und die beste Zeit ihres Lebens.
Willkommen in den 80ern. Nachdem seine geplante Europareise geplatzt ist, nimmt College-Absolvent James Brennan ... mehr »
Willkommen in den 80ern. Nachdem seine geplante Europareise geplatzt ist, nimmt College-Absolvent James Brennan (Jesse Eisenberg) nur widerwillig einen Ferienjob im lokalen Vergnügungspark 'Adventureland' an. Sein anfängliches ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Superbad

Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt ... mehr »
Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt bei den Mädchen ihres Herzens landen, bevor sie aufs College müssen. Allerdings geht ihr Plan nur dann auf, wenn sie es ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

There Will Be Blood

Kalifornien, zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Clever, gerissen und skrupellos setzt sich Daniel Plainview (Daniel ... mehr »
Kalifornien, zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Clever, gerissen und skrupellos setzt sich Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) an die Spitze des gerade einsetzenden Erdölbooms. Durch einen Tipp erfährt er von einem riesigen, nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 12