Keri Lynn Pratt Alle Filme mit Keri Lynn Pratt

Keri Lynn Pratt Alle Filme mit Keri Lynn Pratt

A Single Man

George Falconer (Colin Firth), ein britischer Professor, bemüht sich, seinem Leben nach dem Tod seines ... mehr »
George Falconer (Colin Firth), ein britischer Professor, bemüht sich, seinem Leben nach dem Tod seines langjährigen Partners Jim (Matthew Goode) wieder eine Bedeutung zu geben. Gefangen in der Vergangenheit, sieht er keine Zukunft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Smallville - Staffel 10

Die komplette zehnte und finale Staffel
Die Serie 'Smallville', die die Vorgeschichte des größten Helden aller Zeiten neu erzählt, bietet im ... mehr »
Die Serie 'Smallville', die die Vorgeschichte des größten Helden aller Zeiten neu erzählt, bietet im mitreißenden Finale neue Überraschungen und weitere faszinierende Figuren aus dem Universum der 'DC Comics'. Mehr können sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 4

In New York geht der Kampf gegen das Verbrechen in gewohnt düsterer Atmosphäre weiter. CSI: NY glänzt aber ... mehr »
In New York geht der Kampf gegen das Verbrechen in gewohnt düsterer Atmosphäre weiter. CSI: NY glänzt aber nicht nur aufgrund der oft spektakulären Kriminalfälle, sondern es wird auch vor allem Wert auf die Charaktere der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

America's Sweethearts

Eine Komödie über Stars, Traumpaare und die ganz große Liebe.
Sie sind das Traumpaar Amerikas, im Leben wie auf der Leinwand: Die Hollywoodstars Gwen (Catherine Zeta-Jones) ... mehr »
Sie sind das Traumpaar Amerikas, im Leben wie auf der Leinwand: Die Hollywoodstars Gwen (Catherine Zeta-Jones) und Eddie (John Cusack) führen seit Jahren eine öffentliche Ehe, die beträchtlich zu ihrem Erfolg beiträgt. Hinter ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Fat Albert

Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen ... mehr »
Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen Freunden – eine der erfolgreichsten Zeichentrick-TV-Serien für Kinder, erstmals in Spielfilmlänge. Die beliebten ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Eiskalte Engel 2

Verführen und zerstören...
Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privatschule ... mehr »
Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privatschule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian Valmont (Robin Dunne) nun in New York bei seinem Vater und seiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Smokers

Die Suche nach der Liebe nennen sie Revolution!
Jefferson, Karen und Lisa sind Freundinnen an einem amerikanischen College. Jefferson (Dominique Swain), eher ... mehr »
Jefferson, Karen und Lisa sind Freundinnen an einem amerikanischen College. Jefferson (Dominique Swain), eher nachdenklich und melancholisch, Lisa (Keri Lynn Pratt), die immer nur von den Männern ausgenutzt wird und nie die Liebe ... mehr »
USA 2000 | FSK 16