Eric Winter Alle Filme mit Eric Winter

Eric Winter Alle Filme mit Eric Winter

Harold & Kumar 2

Flucht aus Guantanamo
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen ... mehr »
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen im Gefängnis 'Guantanamo Bay' - aber nicht für lange. Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ... mehr »
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als 'Inselbegabung' bekannten ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die nackte Wahrheit

Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: ... mehr »
Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: Abby (Katherine Heigl), die erfolgreiche Produzentin einer morgendlichen Unterhaltungssendung, stellt hohe Erwartungen an ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Fire with Fire

Rache folgt eigenen Regeln.
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman (Josh Duhamel) wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem ... mehr »
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman (Josh Duhamel) wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem brutalen Anschlag zum Opfer fallen. Er selbst kommt nur ganz knapp mit dem Leben davon. Doch damit ist die Gefahr noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 18