Kenton Hall Alle Filme mit Kenton Hall

Kenton Hall Alle Filme mit Kenton Hall

Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted

Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische ... mehr »
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum ... mehr »
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking (Eddie Redmayne). 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' erzählt von den frühen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

'71

Hinter feindlichen Linien
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland ... mehr »
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland beordert, um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Theatre of Fear

Seien Sie bereit für ein einzigartiges Gebräu aus Mord und Chaos, wie man es nur im Mitternachtszirkus der ... mehr »
Seien Sie bereit für ein einzigartiges Gebräu aus Mord und Chaos, wie man es nur im Mitternachtszirkus der Familie Moreau erleben kann. Mit ihrer beängstigenden Show reisen sie quer durch Großbritannien und schockieren ihre ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Amityville Asylum - The Nesting 2

Töte! Töte sie alle.
Lisa Templeton (Sophia Del Pizzo) nimmt einen neuen Job als Putzfrau im High-Hopes-Hospital, einer Psychiatrie ... mehr »
Lisa Templeton (Sophia Del Pizzo) nimmt einen neuen Job als Putzfrau im High-Hopes-Hospital, einer Psychiatrie in Amityville, an. Erst ist sie froh, diesen Job bekommen zu haben, doch schon bald erkennt sie, dass nicht alles so ist, ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Sex & Drugs & Rock & Roll

Die unglaubliche Geschichte der Rocklegende Ian Dury.
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the ... mehr »
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the Blockheads' vorbei. Mit seinen wilden Auftritten und seinen respektlosen und selbstironischen Texten war er einer der ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12