Sophia del Pizzo Alle Filme mit Sophia del Pizzo

Sophia del Pizzo Alle Filme mit Sophia del Pizzo

Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted

Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische ... mehr »
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Dark Gods

Die dunkle Seite der Götter
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis ... mehr »
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis geschaffen, von der diese Wesen in ihre Heimat deportiert werden sollen. Doch die Wesen, bekannt als 'Elder Gods', nehmen den ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Amityville Asylum - The Nesting 2

Töte! Töte sie alle.
Lisa Templeton (Sophia Del Pizzo) nimmt einen neuen Job als Putzfrau im High-Hopes-Hospital, einer Psychiatrie ... mehr »
Lisa Templeton (Sophia Del Pizzo) nimmt einen neuen Job als Putzfrau im High-Hopes-Hospital, einer Psychiatrie in Amityville, an. Erst ist sie froh, diesen Job bekommen zu haben, doch schon bald erkennt sie, dass nicht alles so ist, ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Gefährliche Begierde

Im Rausch dunkler Gelüste
Martin (Sebastian Koch) ist ein talentierter Drehbuchautor und Schriftsteller, der eine schwierige Phase in ... mehr »
Martin (Sebastian Koch) ist ein talentierter Drehbuchautor und Schriftsteller, der eine schwierige Phase in seiner Karriere durchmacht. Direkt nach dem Tod der mysteriösen und verführerischen Angelique (Lotte Verbeek) und der ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16