Ken'ichi Takitô Alle Filme mit Ken'ichi Takitô

Ken'ichi Takitô Alle Filme mit Ken'ichi Takitô

Hatsukoi - First Love

Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt ... mehr »
Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf seine erste Liebe: die drogensüchtige Prostituierte Monica ... mehr »
Großbritannien, Japan 2019 | FSK 18

Terra Formars

Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: ... mehr »
Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: 2599 ist ein Leben auf dem Roten Planeten in einer erdähnlichen Atmosphäre möglich. Um die lästigen Krabbelviecher ... mehr »
Japan 2016 | FSK 16

Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno

Die Abenteuer des herrenlosen Samurai gehen weiter!
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit ... mehr »
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Rurouni Kenshin 3 - The Legend Ends

Das epische Finale der weltweit erfolgreichsten Anime-Adaption!
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in ... mehr »
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen. ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

The Unforgiven

Die Handlung spielt 1880, gegen Ende der Meiji-Epoche, auf der nördlichsten japanischen Insel Ezo (heute ... mehr »
Die Handlung spielt 1880, gegen Ende der Meiji-Epoche, auf der nördlichsten japanischen Insel Ezo (heute Hokkaido). Das Shogunat Tokugawa ist soeben zusammengebrochen und auf den Ländereien erheben die Ainu-Ureinwohner ebenso ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Lesson of the Evil

Englischlehrer Seiji Hasumi (Hideaki Itô) ist jung, attraktiv und wird von Schülern wie auch Kollegen ... mehr »
Englischlehrer Seiji Hasumi (Hideaki Itô) ist jung, attraktiv und wird von Schülern wie auch Kollegen vergöttert. Doch hinter seiner charmanten Fassade verbirgt sich ein gestörter Soziopath. Mitgefühl und ein Gewissen sind ... mehr »
Japan 2012 | FSK 18

Kyofu

Out of Body
Der Kleinbus, der die fünf jungen Erwachsenen an den Waldrand bringt, wo sie sich gemeinsam in den Tod stürzen ... mehr »
Der Kleinbus, der die fünf jungen Erwachsenen an den Waldrand bringt, wo sie sich gemeinsam in den Tod stürzen werden, ist silbern. Silbern und kalt ist auch die Knochensäge, die sich kurz darauf in ihre Schädelknochen fräsen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Godzilla Tokyo S.O.S.

Nachdem 'Mechagodzilla' in seinem letzten Kampf gegen 'Godzilla' schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem ... mehr »
Nachdem 'Mechagodzilla' in seinem letzten Kampf gegen 'Godzilla' schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem Untergrund-Dock aus Godzillaknochen wiederhergestellt. Yoshito Chûjô (Noboru Kaneko), Mitglied der Reparaturtruppe, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16