Kelly Fiddick Alle Filme mit Kelly Fiddick

Kelly Fiddick Alle Filme mit Kelly Fiddick

Die Stadt der Blinden

Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein ... mehr »
Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein medizinischer Sonderfall vermutet, doch als kurz darauf auch seine Frau, sein Arzt und alle Menschen, die mit ihm in Kontakt ... mehr »
Brasilien, Japan, Kanada 2008 | FSK 12

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Encrypt

Der Schlüssel zum Überleben - Die Mission: den Code knacken. Das Ziel: am Leben bleiben.
Im Jahr 2068 herrscht die Hölle auf Erden. Krieg und Umweltkatastrophen haben die Erdatmosphäre zerstört und ... mehr »
Im Jahr 2068 herrscht die Hölle auf Erden. Krieg und Umweltkatastrophen haben die Erdatmosphäre zerstört und mächtige Stürme verwüsten die Landschaft. Die wenigen Überlebenden vegetieren in Camps und kämpfen um die letzten ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

RoboCop - Prime Directives - Meltdown

RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable (Maurice Dean Wint) scheint der Cyborg seine Menschlichkeit ganz verloren zu haben. Mechanisch und kalt wie eine ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Resurrection

Der Kampf zwischen RoboCop Alex Murphy (Page Fletcher) und RoboCable (Maurice Dean Wint) hat auf beiden Seiten ... mehr »
Der Kampf zwischen RoboCop Alex Murphy (Page Fletcher) und RoboCable (Maurice Dean Wint) hat auf beiden Seiten tiefe Wunden hinterlassen. Gerade noch rechtzeitig gelingt es der Rebellin Ann (Leslie Hope), RoboCop zu retten. Sein ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Crash & Burn

Der fanatische Dr. Kaydick (Geraint Wyn Davies) will durch ein todbringendes Virus ganz 'Delta City' ... mehr »
Der fanatische Dr. Kaydick (Geraint Wyn Davies) will durch ein todbringendes Virus ganz 'Delta City' auslöschen. Um den Verbrecher aufzuhalten, muss RoboCop (Page Fletcher) erst die Polizei und das OCP-Sicherheitssystem bezwingen. ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

Dumm gelaufen

Kidnapping für Anfänger.
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner ... mehr »
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner unerträglichen Chefin Miss Crock (Elaine Stritch) und kommt mit Unterstützung seines hitzköpfigen Kumpels Rusty (Dave ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

RoboCop - Prime Directives - Dark Justice

RoboCop (Page Fletcher) ist in die Jahre gekommen, tut aber immer noch seinen Dienst in den Straßen von 'Delta ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) ist in die Jahre gekommen, tut aber immer noch seinen Dienst in den Straßen von 'Delta City', dem ehemaligen Detroit. Sein Sohn, der zuerst nichts von seinem noch lebenden Vater ahnt, ist ein aufstrebendes ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16