Kelly Collins Lintz Alle Filme mit Kelly Collins Lintz

Kelly Collins Lintz Alle Filme mit Kelly Collins Lintz

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als ... mehr »
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als der Sicherheitsdienstmitarbeiter bekannt, der 1996 beim Bombenattentat in Atlanta den Sprengsatz findet - seine Meldung ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Begabt

Die Gleichung eines Lebens.
Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary ... mehr »
Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary (Mckenna Grace) übernommen und lebt mit ihr in einem Küstenstädtchen in Florida. Mary ist hochbegabt, doch Frank setzt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit ... mehr »
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Banshee - Staffel 1

Small Town. Big Secrets.
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und ... mehr »
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und überraschende Wendungen bestimmen die Geschichte des Ex-Häftlings Lucas Hood (Antony Starr), der in einer ländlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Himmelskind

Familie Beam und ihr Wunder - Wie erklären wir das Unerklärliche?
'Himmelskind' basiert auf der außergewöhnlichen und wahren Geschichte der Familie Beam. Als Christy (Jennifer ... mehr »
'Himmelskind' basiert auf der außergewöhnlichen und wahren Geschichte der Familie Beam. Als Christy (Jennifer Garner) erfährt, dass ihre 10-jährige Tochter Anna (Kylie Rogers) an einer seltenen, unheilbaren Krankheit leidet, ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Der Nebel

Angst verändert alles.
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen ... mehr »
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt, sich in ihrem Supermarkt zu verschanzen. Doch die Mauern können den Schutzsuchenden nur scheinbar Sicherheit bieten. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Kermit der Frosch

Vom Landei zum Superstar! Die frühen Jahre...
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde ... mehr »
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages die Frage stellen, ob es nicht auch eine Welt ... mehr »
USA 2002 | FSK 6