Kelly Cole Childers Alle Filme mit Kelly Cole Childers

Kelly Cole Childers Alle Filme mit Kelly Cole Childers

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. ... mehr »
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. Bei dem Versuch einen Atomwaffendeal abzuschließen und sich als internationaler Waffenhändler in die Organisation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Summer Catch

Auf einen Schlag verliebt!
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in ... mehr »
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12