Kelly Carlson Alle Filme mit Kelly Carlson

Kelly Carlson Alle Filme mit Kelly Carlson

Paparazzi

Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch ... mehr »
Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch mit dem Ruhm kommen die Schattenseiten der Prominenz: Kriminelle Yellow-Press-Fotoreporter stellen dem freundlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Das Date Gewitter

Willst du Sex, dann kill meinen Ex.
Ricky Miller (Jon Cryer) ist der einzige aus seiner ehemaligen High-School-Klasse, der mit 40 immer noch nicht ... mehr »
Ricky Miller (Jon Cryer) ist der einzige aus seiner ehemaligen High-School-Klasse, der mit 40 immer noch nicht verheiratet ist - mit Ausnahme seines ebenfalls ledigen, besten Freundes Seth (Will Sasso), der ihm aber auch keine ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Nip/Tuck - Staffel 5

Schönheit hat ihren Preis
L.A. Stadt der Engel. Glitter. Traumfabrik. Hier werden Millionen verdient, indem man Glamour und Illusionen ... mehr »
L.A. Stadt der Engel. Glitter. Traumfabrik. Hier werden Millionen verdient, indem man Glamour und Illusionen verkauf - also das perfekte Umfeld für die gerade umgezogene Praxis der Schönheitschirurgen McNamara/Troy. In L.A. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 6

Schönheit hat ihren Preis
Hier ein wenig straffen, dort ein wenig liften, den Bauch etwas schlanker - die Entscheidung liegt bei den ... mehr »
Hier ein wenig straffen, dort ein wenig liften, den Bauch etwas schlanker - die Entscheidung liegt bei den Patienten. Und in der Wirtschaftskrise entscheiden sich die Reichen und Schönen gegen die Operation. McNamara/Troy haben ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Marine

Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. ... mehr »
Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. Zufällig werden er und seine Frau Zeugen eines brutalen Raubzugs. Der Gangsterboss Rome (Robert Patrick) und seine Gang ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Everwood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der letzten Staffel der Serie über eine sympathische Stadt in den Rocky Mountains geht es darum, sich selbst ... mehr »
In der letzten Staffel der Serie über eine sympathische Stadt in den Rocky Mountains geht es darum, sich selbst zu finden - wobei auch Partnerschaften neu definiert werden. In den 22 Episoden der vierten Staffel stellen die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12