James Villemaire Alle Filme mit James Villemaire

James Villemaire Alle Filme mit James Villemaire

Interview

Alles was du sagst, kann gegen dich verwendet werden.
Während in Washington der Skandal des Jahres gärt, soll Pierre Peders (Steve Buscemi) in New York das ... mehr »
Während in Washington der Skandal des Jahres gärt, soll Pierre Peders (Steve Buscemi) in New York das langbeinige, blonde Serienstarlet Katya (Sienna Miller) interviewen. Für den gestandenen Journalisten eine Degradierung ohne ... mehr »
USA, Niederlande 2007 | FSK 12

Bad Apple

Der Zorn der Mafia
Schwarzer Humor, überraschende Wendungen und ein FBI-Agent mit Allüren würzen diesen außergewöhnlichen ... mehr »
Schwarzer Humor, überraschende Wendungen und ein FBI-Agent mit Allüren würzen diesen außergewöhnlichen Krimi-Leckerbissen. Chris Noth ('Sex and the City') ist der rastlose, scharfzüngige FBI-Agent Mike Tozzi, der mitten im ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?

Das turbulente Leben der Autor von 'Das Tal der Puppen'.
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann ... mehr »
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) nicht einmal Nebenrollen zu ergattern. Ihre sogenannte Karriere steht vor dem unrühmlichen Aus, als sie den ... mehr »

SCAR - Ohne Gesetz

Wer die Cops kontrolliert, beherrscht die Stadt.
Als Cop John Trace (Stephen Baldwin) einen unbewaffneten Dealer erschießt, ermittelt die Staatsanwaltschaft ... mehr »
Als Cop John Trace (Stephen Baldwin) einen unbewaffneten Dealer erschießt, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn. Um ihn für seine geheime Elite-Einheit 'SCAR' zu gewinnen, hilft ihm Leutnant Laine Devon (Chazz Palminteri) ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Matinée

Die Horrorpremiere - Wenn Leinwandmonster zur Realität werden, wird Komödie zu Horror.
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. ... mehr »
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. Die Matinée-Vorstellung für seinen neuesten Film ist ausgesucht und diesmal wird das Leinwandspektakel zum härtesten ... mehr »
USA 1993 | FSK 12