Caroline Harris Alle Filme mit Caroline Harris

Caroline Harris Alle Filme mit Caroline Harris

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Alien Siege

Angriffsziel Erde
Plötzlich sind sie da. Es ist ein Angriff aus dem Nichts. Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des ... mehr »
Plötzlich sind sie da. Es ist ein Angriff aus dem Nichts. Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des Weltalls - und es sind keine friedfertigen Aliens, es ist eine Invasion! Als das erste außerirdische Raumschiff über ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Alien Invasion - Schlachtfeld Erde

Alien Siege: Angriffsziel Erde - Battle of Los Angeles - Independents War of the Worlds
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit ... mehr »
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des Weltalls und sie ist nicht friedlich. Es ist eine Invasion. Gejagt von Aliens, treffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die Reise von Charles Darwin

Großbritannien im Jahre 1831. Der 23-jährige Charles Darwin (Malcolm Stoddard) entstammt einem wohlhabenden ... mehr »
Großbritannien im Jahre 1831. Der 23-jährige Charles Darwin (Malcolm Stoddard) entstammt einem wohlhabenden Hause, weiß aber nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Er will keinesfalls in die Fußstapfen seines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Margreth Thursday

Das Mädchen, das an einem Donnerstag gefunden wurde.
England, Anfang des 20. Jahrhunderts. Die kleine Margreth führt ein beschauliches Dasein und verbringt eine ... mehr »
England, Anfang des 20. Jahrhunderts. Die kleine Margreth führt ein beschauliches Dasein und verbringt eine unbeschwerte Kindheit. Man merkt ihr nicht an, dass sie ein Waisenmädchen ist und an einem Donnerstag vom Pfarrer in einem ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6