Keith Pyott Alle Filme mit Keith Pyott

Keith Pyott Alle Filme mit Keith Pyott

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Das Dorf der Verdammten

Gleich vom scheinbar gemütlichen Anfang an reiht 'Das Dorf der Verdammten' (1960) ein unheimliches und ... mehr »
Gleich vom scheinbar gemütlichen Anfang an reiht 'Das Dorf der Verdammten' (1960) ein unheimliches und irritierendes Detail ans nächste. So entsteht, was nur sehr selten gelingt - ein absolut glaubwürdiges Meisterwerk des ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16

Das Phantom der Oper - Das Rätsel der unheimlichen Maske

Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen ... mehr »
Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Verängstigt weigert sich die Primadonna ein weiteres Mal die Bühne zu betreten. Die junge Christine Charles ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 16