Keith Johnson Alle Filme mit Keith Johnson

Keith Johnson Alle Filme mit Keith Johnson

Rache - Bound to Vengeance

Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis ... mehr »
Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis fliehen. Doch schnell merkt sie, dass der Mann noch einige andere Mädchen entführt und versteckt haben muss. Sie dreht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Diese ganz und gar unchristliche Horrorkomödie ist ein höllischer Spaß zwischen 'Bad Santa' und 'Der ... mehr »
Diese ganz und gar unchristliche Horrorkomödie ist ein höllischer Spaß zwischen 'Bad Santa' und 'Der Exorzist', welcher die Regeln des Genres auf den Kopf und manch zartbesaitetes Gemüt auf eine harte Probe stellt. Denn diese ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Homicide - Mordkommission

Sein Leben für das Gesetz!
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer ... mehr »
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer antisemitischen Verschwörung auf die Spur, die ihn mit seiner eigenen Herkunft konfrontiert. Als er sich zu einem Bombenanschlag ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Claras Geheimnis

Weil die Ehe seiner Eltern in einer tiefen Krise steckt, konzentriert sich David Hart (Neil Patrick Harris) auf ... mehr »
Weil die Ehe seiner Eltern in einer tiefen Krise steckt, konzentriert sich David Hart (Neil Patrick Harris) auf die neue Hausangestellte Clara Mayfield ( Whoopi Goldberg). Zu dieser Frau, der er zunächst mit Abneigung ... mehr »
USA 1988 | FSK 12