Kazim Demirbas Alle Filme mit Kazim Demirbas

Kazim Demirbas Alle Filme mit Kazim Demirbas

Rheingold

Xatars Weg vom Ghetto an die Spitze der Musikcharts ist so dramatisch wie abenteuerlich. Aus der Hölle eines ... mehr »
Xatars Weg vom Ghetto an die Spitze der Musikcharts ist so dramatisch wie abenteuerlich. Aus der Hölle eines irakischen Knasts kommt Giwar Hajabi (Emilio Sakraya) Mitte der achtziger Jahre als kleiner Junge mit seiner Familie nach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 16

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ... mehr »
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders. Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Kids Run

Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und ... mehr »
Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und bekommt seine Aggressionen, die ihn von einer Bredouille in die nächste hieven, einfach nicht unter Kontrolle. Eigentlich ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Passagier 23

Verschwunden auf hoher See - Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand ... mehr »
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück, bis jetzt: Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz), Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12